Über mich

Vor über 27 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Hebamme abgeschlossen und bin seit über 17 Jahren als examinierte Krankenschwester im Krankenhaus tätig. Seit 2016 gehöre ich zu den Breast-Care-Nurses an, einem Team aus Pflegeexperten im Brustzentrum, das sich dem Wohl von brustkrebserkrankten Personen widmet.

Im Jahr 2004 habe ich eine weitere Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert und arbeite seit dem zusätzlich als medizinisch geprüfte Fachkosmetikerin und Visagistin.

Seit 2008 bin ich Dermo-Kosmetikerin der Firma REVIDERM und habe Schulungen zur Mikrodermabrasion, Ultraschall, Cosmeceuticals, Skin-Expert I-III, Akne, Teleangiektasien, Körper-, Narben-, Fruchtsäure-, und Sauerstoffbehandlung, Hydrolage sowie die Produktschulungen von  REVIDERM und Cellucur besucht.

2016 habe ich eine Weiterbildung zur Onkologischen Kosmetikerin absolviert. Ein Spezialgebiet, das sich auf die Hautbehandlung und Hautpflege von Kunden mit Krebserkrankungen richtet.

Seit 2019 bin ich als Selbstständige Beraterin bei Dr. Juchheim Cosmetics tätig.

Laufend besuche ich Fachmessen und Fortbildungen in verschiedenen Bereichen, um Ihnen die optimalsten und effektivsten Behandlungen anbieten zu können.